U14 spielt souverän

Im dritten Punktspiel der Saison bleiben unsere Jüngsten weiter ungeschlagen. Mit einem 17:0 Sieg konnte das Team um das Trainerduo Rzepka/Döscher den OSC Bremerhaven ohne Probleme besiegen. Von Beginn an spielte man nur in eine Richtung und konnte viele schöne Tore herausspielen. Frühzeitige Ballgewinne sorgten für gute Chancen, das haben die Jungs gut gemacht, so Döscher. Wir wissen diesen Sieg einzuschätzen und werden auf dem Boden bleiben, da der Gegner uns zu keinem Zeitpunkt Probleme besorgte, so Rzepka.

Aufstellung:

Rühmkorf, Graske, Kempf, Barroqueiro, Allers, Haßler, Kaya, Hoeder, Yayla, Stauß, Sablotny

Einwechslungen: Salduz, Suvelo, Schwarz

Die Tore erzielten:

Sablotny 8x (Bild)

Haßler 3x

Stauß 2x

Suvelo 2x

Yayla , Salduz je 1x

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.