Erneutes Remis der U15

Mit einem 1:1 trennte sich die Mannschaft gegen TuS Komet Arsten II. Zum ersten Mal in einem Pflichtspiel ging die U15 mit einem 0:1 in Rückstand und mit dem gleichen Ergebnis in die Halbzeitpause. Wir waren in der ersten Halbzeit zu zweikampfschwach in den entscheidenden Aktionen und sehr ungefährlich vor dem Tor. Dazu gab es viele Abspielfehler in den ersten 35 Minuten. Komet erzielte mit dem einzigen Schuss in Halbzeit eins das Tor. Viel Ballbesitz – wenig Ertrag für die Jungs von Trainer Aldag. In der Halbzeitpause wurde sich neu gesammelt und einige Dinge korrigiert, so Kollege Virkus. Anschließend machte die U15 ein gutes Spiel, endlich waren wir klar überlegen, so Aldag. Schumacher, sowie Bauer steigerten sich und kamen immer wieder gefährlich über außen. Allerdings fehlt uns im Moment so ein richtiger Knipser wie Aktas und Söhle es können, so Virkus. Nach einem stark getretenen Freistoß von Schumacher konnte Außenverteidiger Da Pieve ausgleichen. Trainer Aldag lobte seine Mannschaft für die zweite Halbzeit und ist mit dem Unentschieden nicht unzufrieden, da wir gegen drei gute Verbandsliga Mannschaften nicht verloren und 5 Punkte eingefahren haben. Alle 12 eingesetzten Spieler haben sich durchgebissen und dürfen den freien Tag morgen genießen.

Aufstellung:
Meyer, Da Pieve, Zorlak, Grotelüschen, Kollmitt, Thomas, Assefa, Schumacher, Bicer, Bauer, Steiz

Einwechslungen: Barth

20160903-u15Weitere Bilder sind mit dem Bild verlinkt!

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.