JFV U15 empfängt am Donnerstagabend TSV Wulsdorf

In der ersten Pokalrunde trifft die Truppe um Aldag/Virkus auf den ersten Punktspielgegner von unserer U14. Wir wollen und werden eine Runde weiterkommen, so Virkus. Kollege Aldag hofft, dass alle Spieler den richtigen Charakter zu diesem Spiel finden. Wir wollen unseren Spielstil weiter festigen und dem Gegner 70 Minuten, zeigen was in uns steckt. Die Personalsorgen haben sich verschlimmert, da Torjäger Aktas mit einem Muskelfaseriss einige Wochen ausfallen wird. Auch bei Schories wird es eng, da er sich bei der Auswahl in Finnland verletzt hatte. Barth und Assefa werden diese Woche auch komplett aussetzen müssen. Somit bleiben 14 einsatzfähige Spieler, die am Donnerstag und Sonntag im Punktspiel gegen JFV Bremen alles reinhauen sollen, so Aldag.

Beiträge:

U16

Am 23. Juli startet die U16 unter Neu-Trainer Michael Beisert in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Team besteht aus talentierten Spielern aus der

Weiterlesen »
U14

Am 21. Juli starten die U14 und U15 des JFV Bremerhaven in die Vorbereitung auf die neue Saison. U14: Fokus auf das Großfeld Die U14

Weiterlesen »
U17

Die U17 des JFV Bremerhaven startet am 19. Juli in die Vorbereitung auf die kommende Saison – mit frischem Wind an der Seitenlinie: Gökhan Yücel

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.