JFV U14 siegt im letzten Testspiel vor dem Punktspielstart

Mit einem 2:1-Heimsieg konnte die Mannschaft um Trainer Rzepka vor eigener Kulisse gegen die U13 Mannschaft vom SV Werder Bremen überzeugen. In der ersten Halbzeit erzielte Ben Haßler nach einer tollen Vorarbeit durch Lukas Schumacher das 1:0. Gerade in den ersten 35 Minuten war Werder aktiver und der erwartet schwere Gegner, so Trainerkollege Frank Döscher.  Mit einem Halbzeitstand von 1:1 ging es in die Kabine. In der Halbzeitpause scheint das Trainerteam die richtigen Worte gefasst zu haben. Viel aktiver und aggressiver in den Zweikämpfen präsentierten sich unsere Youngster und belohnten sich nach erneut glänzender Vorlage durch Lukas Schumacher mit dem 2:1, das Levent Yayla erzielen konnte. Man ließ dem Gegner weniger Raum zum Spielen, setzte ihn in Ballnähe frühzeitig unter Druck und ließ wenige Chancen zu.

Das war eine tolle Vorstellung unserer Mannschaft, waren sich die Trainer einig. Mit einer breiten Brust können wir nun in den Punktspielbetrieb gehen, so Christoph Rzepka.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.