JFV U15 vergeigt das letzte Testspiel

Mit einer 2:0-Niederlage gegen die U16 von Schiffdorf/Sellstedt/Bramel musste die Mannschaft von Trainer Aldag den Heimweg antreten. Es war ein Spiel, in dem wenig los war. In der ersten Halbzeit gab es nur eine nennenswerte Chance, wo es dann schnell und einfach nach vorne gespielt wurde, diese Chance vergab Melvin Barth nach Zuspiel von Kolja Thomas. Somit ging es mit einem gerechten 0:0 in die Kabine. Mit einigen Umstellungen versuchte das Trainerteam die Mannschaft auf den richtigen Weg zu bringen. Dies gelang auch in den ersten Minuten, wo wir dann am Drücker waren und die größte Chance durch Tarek Söhle vergaben. Mit der Hereinnahme durch Ex-Spieler Marvin Pahlke hatte Schiffdorf den entscheidenden Spieler gebracht der dann in diesem Spiel den Unterschied ausgemacht hat, so Trainer Aldag. Beide Tore konnte Marvin nach tollen Einzelaktionen erzielen.

 

Das Trainerteam:

Wir wussten, dass es nicht einfach wird, da uns schon Qualität gefehlt hat, dies lassen wir allerdings nicht als Ausrede gelten. Alle Spieler haben den Anspruch in der ersten Elf am kommenden Samstag gegen Sebaldsbrück zu stehen und dem konnten einige nicht gerecht werden. David Kollmitt und Jan Grotelüschen haben das heute richtig gut gemacht, lobte Trainer Aldag. Es bleibt weiterhin viel Arbeit und damit fangen wir am morgigen Tag wieder an, so Trainer Virkus.

 

Startaufstellung:

Behncke, Da Pieve, Grotelüschen, Kollmitt, Bicer, Graudenz, Hoeder, Schumacher, Söhle, Barth, Thomas

 

Einwechslungen:

Schwarz, Yayla, Bauer

JFV - Schiffdorf 11 JFV - Schiffdorf 22

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.