JFV U16 spielt im Testspiel Unentschieden gegen Werder Bremen U15

Unser U16 hat am Wochenende ein Testspiel gegen das Werder Bremen U15 Regionalligateam bestritten.

Co-Trainer Oliver Rimpler nach dem Spiel: “ Das Unentschieden gegen die U15 Regionalligamannschaft von Werder Bremen liest sich für außenstehende erst einmal gut. Leider fiel der Ausgleich gegen uns erst in der Nachspielzeit, so dass wir natürlich gerne lieber den Sieg mitgenommen hätten. Unser Anspruch ist es als Regionalligaunterbau für unsere U17 jedes Spiel zu gewinnen.  Grundsätzlich sind wir gut in das Spiel gekommen, so dass die 1:0 Führung durch Vorarbeit von Kiano Casanova verdient war. Im Anschluss ist dann Werder besser ins Spiel gekommen und konnten zum 1:1 ausgleichen, in dem wir Abstimmungsfehler in der Innenverteidigung offenbarten. Das 2:1 für Werder fiel dann durch einen Eckball, wo wir das Kopfballduell verloren. Zu Beginn der 2. Halbzeit haben wir dann taktisch umgestellt und ließen dann Werder auch nicht mehr viel zu. Durch einen Elfmeter von Kiano Casanova konnten wir dann zum 2:2 ausgleichen. Durch einen schön herausgespeilten Konter erhöhte John Nowikov zur 3:2 Führung. Umso ärgerlicher, da in der 2. Halbzeit unsere Defensive gut stand, dass wir in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassierten. Insgesamt waren wir zufrieden. Wir hatten einen starken Gegner auf Augenhöhe, der uns alles abverlangte“, so Oliver Rimpler.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.