U16 wird Zweiter!

Unsere U16 Talente um Spielmacher Ata Gündüz erspielen sich den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga und sichern sich einen Aufstiegsplatz für die Verbandsliga. Abhängig ist ein Aufstieg allerdings von unserer U17. Gewinnen wir das Relegationsspiel am Sonntag mit der U17 gegen JFV Weyhe-Stuhr dann steigen beide Mannschaften auf. Verlieren wir das Spiel, dann starten unsere U16 Talente auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Aus 11 Spielen konnte das Team von Cheftrainer Robert Hohnsbehn 24 Punkte ergattern. Meister der Bezirksliga ist SC Borgfeld U16 geworden. Wir gewannen das Spitzenspiel deutlich mit 4:1, dennoch ließen wir einen Tick mehr federn in den anderen Spielen.

Nun heißt es Daumen drücken und alles geben für den Aufstieg beider B-Junioren Teams! 

Beiträge:

U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »
U14

Aufgalopp der U14

Unsere jüngsten Talente trafen sich heute zum ersten Mal mit dem zusammengestellten Kader der Saison 2024/25. Wir starteten mit der jährlichen Klamottenausgabe. Anschließend ging es

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.