Aufstiegsspiel zur Regionalliga erreicht – U17 gewinnt Topspiel

In der Hinrunde noch ganz knapp (aufgrund vom Torverhältnis) gescheitert und in der Rückrunde nicht klein zu kriegen. Unsere U17 gewinnt das Topspiel gegen JFV Bremen mit 1:3 und sichert sich das Aufstiegsspiel zur Regionalliga. U15 Spieler Mahdi Srour, Gedeon Gnandi & der gut aufspielende Romeo Wagner trafen für unsere Farben. Wenn man beide Spielrunden zusammen zählt hat unsere Mannschaft außergewöhnliches geleistet. Von 66 Punkten erspielten sich unsere Talente 60 Punkte. Neben 20 Siegen stehen nur zwei Niederlagen zur Seite. Am kommenden Sonntag trifft unser Team auf Hinrundenmeister JFV Weyhe-Stuhr. Der direkte Vergleich ging in dieser Saison klar an uns. Bei zwei Aufeinandertreffen konnten wir beide Spiele siegreich gestalten.

Im Aufstiegsspiel dürfen nur die jüngeren Jahrgänge an den Start gehen. Ein Duell auf Augenhöhe wird erwartet. Nun gilt es eine Woche fleißig zu bleiben und sich mit voller Vorfreude auf das Spiel vorzubereiten!

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.