East Mallorca Cup – JFV sichert sich die nächsten Punkte

Nach den ersten Eindrücken hatten wir einen engeren Spielverlauf erwartet. Am Ende kontrollierten unsere Talente das Spiel über die komplette Spielzeit und hatten sichtlich Spaß. Mit einem Doppelschlag startete unser JFV in die Partie. Nach einer tolle Hereingabe in der 1. Spielminute von Tugra Cimen knipste erneut Mahdi Srour per Kopf. Nur zwei Minuten später stand Innenverteidiger Korhan Zeytünlü goldrichtig und erhöhte. Mahdi Srour, Irmin Donlic & Tugra Cimen vergaben weitere Möglichkeiten in Halbzeit eins.

Nach der Pause ging es engagiert weiter. Maxim Neyfeld erhöhte für unseren JFV in der 34. Spielminute auf 3:0. Dies war auch der Endstand und der Start ins Turnier ist uns geglückt, freute sich unser Trainerteam Janssen & Kassim. 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.