East Mallorca Cup – Gemeinsam den nächsten Schritt gehen

Der 4. Spieltag steht am heutigen Vormittag für unsere JFV-Talente an. Gegner ist der englische Nachwuchs von North Somerset. Gegen die körperlich robusten Engländer müssen wir heute ans Limit kommen. Zwei rote Karten musste North Somerset bereits einstecken. Wir müssen unser Spiel durchbringen und dürfen in gewissen Phasen nicht überrascht sein. Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe. Hier wollen wir als Team gemeinsam den Weg fortsetzen und uns weitere drei Punkte sichern.

Anpfiff in Sant Llorenc ist heute um 11:45 Uhr. Wie gewohnt kann das Spiel per Livestream verfolgt werden. Unterstützt uns aus der Ferne und schaltet weiter fleißig ein!

https://Www.canaldeportetv.com

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.