Unser U19 empfängt die SG Findorff – Auftaktsieg soll her 

Am heutigen Sonntag geht’s für unsere U19 Jungs endlich wieder los. Trainer Sören Aldag spricht von einer ordentlichen Vorbereitung, super Beteiligung aber die Ergebnisse in den Testspielen waren eher durchwachsen. Die Anzahl der Gegentore ist etwas, was mich tierisch genervt hat, so Coach Aldag. 

Blicken wir nun aber nach vorne und das natürlich positiv. Mit der SG Findorff kommt ein Aufsteiger zu uns in den Park. Sehr souverän gewannen die Findorffer die Winterrunde in der Landesliga. 

Unsere Mannschaft hat sich das Ziel gesetzt, einen Auftaktsieg einzufahren. Der eine oder andere Spieler fehlt zwar aus Krankheitsgründen, dennoch sollte der Kader auch in der Breite ausreichend Qualität besitzen. 

Auf zum ersten Saisonsieg in der Verbandsliga Bremen ! 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.