6:1 Erfolg für unsere U19 im Heimspiel gegen die SG Findorff 

Unserer U19 gelang am ersten Spieltag direkt ein deutlicher Sieg. Gegen engagierte und sehr faire Findorffer war es über 90 Minuten ein einseitiges Spiel. Karim Stüben brachte uns mit zwei Toren nach Eckbällen in Führung. Die SGF verkürzte in der ersten Halbzeit und spielte weiter engagiert in der Defensive. Den wohl schönsten Treffer des Tages erzielte Elias Klassen mit einer Direktabnahme nach einem Nowikow Pass. Mit einer Zwei-Tore Führung ging es in die Pause. Einseitig ging es im Anschluss weiter, bereits wenige Sekunden nach Wiederanpfiff drosch Aike Horstmann den Ball volley ins Tor. Unsere Mannschaft spielte weiter sauber und einfach nach vorne, Nicodem Nianga per Kopf zum 5:1 und der sehr fleißige Serhat mit einem Flachschuss zum Endstand. 

Insgesamt ein sehr sachlicher und ordentlicher Auftritt. 

„Der eine oder andere einfache Fehler im Spielaufbau war noch drin, das müssen wir abstellen und uns durch einfache Bälle Sicherheit holen“, sagt Sören Aldag. 

Bereits am Freitagabend geht’s bei der BTS Neustadt weiter. 

Aufstellung: 

Philip Schich – John Nowikow (ab 67 Min. Raphael Obeng), Henry Koch, Max Rogge, Felix Keilbach (ab 67 Min. Mostafa Aybash), Karim Stüben – Ole Scheithauer, Elias Klassen, Serhat Atilgan, Daniel Shkrebko (ab 57 Min. Nicodem Nianga), Aike Horstmann (ab 57 Min. Kiano Casanova) 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.