U13 Talentteam verbringt Wochenende im Sporthotel Dorum

Am vergangenen Wochenende wollten unsere Cheftrainer den Jahrgang 2011 noch genauer kennenlernen und verbrachte ein gemeinsames Wochenende im Sporthotel Dorum. Neben einer Trainingseinheit am Freitagabend stand ein zweitägiger Leistungsvergleich auf dem Plan. Am Samstag spielten unsere Talente auch noch ein weiteres Testspiel in der Kunstrasenhalle. Ausreichend Spielzeit war somit für alle Talente garantiert.

Am Ende belegte unser Team den vierten Platz. Es war ein Auf und Ab, mal zeigten wir tolle Leistung. Hier erinnere ich mich gerne an die Spiele gegen FC St. Pauli (Sa & So), TSV Havelse, SC Weitmar & SV Werder Bremen am ersten Tag zurück. Mutig im eigenen Ballbesitz, unheimlich kompakt gegen den Ball und ein schnelles Umschaltspiel spiegelten die guten Ansätze wieder.

In beiden Spielen gegen JFV Eichsfeld, am Sonntag gegen TSV Havelse & SV Werder Bremen enttäuschten wir. Ein gelungenes Wochenende für unsere Verantwortlichen und ein großer Dank geht an die Kids & die abstellenden Teams aus der Region.

Beiträge:

U14

U14 muss Reaktion zeigen

Mit dem Schlusslicht JFV Bremen erwartet unsere U14 einen direkten Gegner im Abstiegskampf. „Wir haben unter der Woche offiziell den Abstiegskampf ausgerufen und bei den

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.