Unsere Samstagsteams waren on Fire!

Puh, da war gestern Nachmittag ordentlich was los! Unsere U15 siegt auf heimischer Anlage mit 3:2 gegen Hannover 96. Die Gäste gingen früh in Führung, dies warf unser Team allerdings nicht zurück. Kämpferisch sehr stark, hohes Laufpensum und mit Mut nach vorne. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel gedreht, nach dem Anschlusstreffer wurde als Team der Heimerfolg eingefahren. Klasse! 

Unsere U19 gewann verdient in Borgfeld mit 1:0. In den zwanzig Minuten vor und nach der Pause wurden dicke Chancen liegengelassen. Aike Horstmann erzielte in der zweiten Halbzeit den Siegtreffer. Ein Lob an unsere Mannschaft, alle waren in der Arbeit gegen den Ball super unterwegs und haben in der zweiten Hälfte keinen Torschuss zugelassen. In der Anfangsphase konnte Keeper Tjark Wendelken zwei Schüsse aus der Halbdistanz mit dem Fuß abwehren, Aike Horstmann scheiterte an der Borgfelder Latte. Ein munteres Jugendspiel! 

Die U14 empfing den FC Huchting. Am Ende gab es ein klares 8:1 (5:0). Unsere Jungs profitieren dabei von einer tollen Anfangsphase. Nun freuen sich alle auf das anstehende Derby gegen den OSC. 

Foto: U15 Spieler Louis Strohmidel und Mannschaftsverantwortlicher Mo Kassim bedanken sich bei Hagebau Schölermann für die Bereitstellung des Spielballes!

Beiträge:

U14

U14 muss Reaktion zeigen

Mit dem Schlusslicht JFV Bremen erwartet unsere U14 einen direkten Gegner im Abstiegskampf. „Wir haben unter der Woche offiziell den Abstiegskampf ausgerufen und bei den

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.