U14 Talente gewinnen deutlich

Am Samstag traf unsere Mannschaft auf das aktuelle Schlusslicht der U15 Verbandsliga. Der sympathische Gegner stemmte sich mit aller Macht gegen die hohe Niederlage und blieb zu jederzeit fair. Wenn es schon nach 5 Min 3:0 steht dann verlieren viele Mannschaften die Zielstrebigkeit. Unsere Talente hatten über 70 Minuten großen Spaß mit dem Ball und zeigten die ein oder andere tolle Kombination. In den letzten drei Spielen wollen wir unseren sechsten Platz festigen und noch weitere Punkte sammeln.

Am Samstag steht das Derby beim OSC Bremerhaven an. Wir freuen uns auf den Vergleich in unserer Seestadt. 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.