Übersicht vom Wochenende – 6:0 Heimerfolg unserer U15 gegen Lübeck 

Da war wieder eine Menge los am vergangenen Wochenende. Herbstball der Leher Turnerschaft, Topspiel der U19, Derbysieg der U16………! 

Wie bereits berichtet, zeigte unsere U14 eine ungewohnt schwache Leistung und musste sich in der C-Junioren VL dem OSC geschlagen geben. Siegreich dagegen das Match unserer U16 beim ESCG, ein knapper aber verdienter Erfolg in den Schlussminuten für das Hohnsbehn/Pufong Team. Noa Polit zeigte sich treffsicher und drehte den 1:2 Rückstand mit seinen beiden Toren. Unsere junge U16 konnte nun endlich ein knappes Spiel für sich entscheiden. Klasse! 

Ebenfalls überragend der 9:0 Erfolg unserer U17 über Werder in der B-Junioren VL. Mit diesem setzt sich unser Team an die Tabellenspitze der Liga. 

Kommen wir zur U15, ein bombastisches 6:0 gegen den VFB Lübeck. Der tolle Lauf geht weiter! Dem Gast wurde kaum eine Chance erlaubt, unsere Arbeit in der Defensive war herausragend. 

Am gestrigen Sonntag fand dann noch das Topspiel in der A-Junioren VL statt. Der JFV Bremen als Gastmannschaft konnte unsere 1:0 Führung mit einem Elfmeter in der Nachspielzeit ausgleichen. Beide Teams mussten sich vor über 150 Zuschauern mit der Punkteteilung zufriedengeben. Trainer Sören Aldag sprach von einem gerechten Remis. Die erste Halbzeit ging an uns, die zweite haben die Gäste bestimmt, wobei wir defensiv erneut sehr gut geackert haben. Wir sind nach 10 Spielen weiterhin ungeschlagen, das ist eine tolle Teamleistung! 

Somit blicken wir auf ein gutes JFV Wochenende zurück und freuen uns auf die kommenden Aufgaben. 

U15 Text: NORDSEE-ZEITUNG vom 13.11.2023

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.