Derbypleite – JFV U14 verliert deutlich

Das haben sich unsere Talente anders vorgestellt. Bereits in der ersten Halbzeit war die Partie mit dem Endstand von 4:0 entschieden. Zu naiv haben wir im gesamten Mannschaftsverbund verteidigt. Körperlich waren wir heute komplett unterlegen und auch mit dem Ball zu fehlerhaft. Wir sind enttäuscht und hätten bei der aktuellen Entwicklung einen anderen Verlauf erwartet. Nun müssen wir uns alle kurz schütteln und bereiten uns auf die letzen beiden Pflichtspiele vor. Den sechsten Tabellenplatz wollen wir verteidigen.

Uns bleibt heute nichts anderes übrig – Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.