Mit neuen Aufwärmpullover von Edeka Cord zum nächsten Sieg

Letzte Woche waren Sie da – die neuen Aufwärmpullover. Gesponsert wurden die Pullover von Edeka Cord. Ein großes Dankeschön an Herrn Cord. Auch zu den Spielen unterstützt Herr Cord die U17 mit Obst und kleinen Snacks.

„Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Die Jungs wissen das zu schätzen“, freut sich Co-Trainer Oliver Rimpler über die Unterstützung.

Am Samstag steht das nächste Heimspiel auf dem Kunstrasen gegen den TUS Komet Arsten an.  Hier will die U17 an das gute Ergebnis vom letzten Wochenende anschließen. Bevor es dann nächste Woche zum Pokal als Titelverteidiger nach Spaden geht.

Beiträge:

U19

Im heutigen A-Junioren-Verbandsligaspiel empfing unsere U19 den Gast aus BTS Neustadt. In einem fairen Spiel legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr. Bereits nach zwanzig

Weiterlesen »
U15

Unsere spielstarke U15 legt im Derby einen tollen Auftritt hin und sichert sich im Kampf um die Tabellenspitze weitere drei Punkte. Bis zum letzten Spiel

Weiterlesen »
Allgemein

Das nächste Wochenende steht an – und für unsere Talente bedeutet das: wichtige Punkte sammeln im Saisonendspurt. Besonders erfreulich: Alle fünf Teams stehen aktuell an

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.