Zweiter Saisonsieg – 11:1 Erfolg in Sebaldsbrück

Unsere U19 legt einen guten Saisonstart hin. Nach dem 6:3 Erfolg im Heimspiel gegen Werder 2 gelang unserer Mannschaft am gestrigen Sonntag der erste Erfolg in der Fremde. Glatt mit 11:1 (4:1) wurde Sebaldsbrück vom Platz geschossen. Trainer Sören Aldag zeigt sich grundsätzlich zufrieden, ein paar Mängel in der ersten Halbzeit waren dennoch im Spiel. Jeder kennt es aber, der Bann muss erst einmal gebrochen werden. In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft auf dem Gaspedal und erzielte noch weitere sieben Tore.


Nun heißt es hungrig bleiben und im nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen BTS Neustadt nachlegen.

Beiträge:

U17

Die U17 greift wieder an Am Samstag, den 18. Juli, startet auch unsere U17 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Trainerduo Gökhan Yücel

Weiterlesen »
U19

Die U19 greift wieder an Als zweites Team startet in der kommenden Woche unsere U19 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Trainerteam um

Weiterlesen »
U15

U15 startet als erstes Team in die Saisonvorbereitung Als erste Mannschaft des Vereins startet unsere U15 in die Vorbereitung auf die neue Verbandsliga-Saison. Cheftrainer Yannik

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.