Auftaktsieg für unsere Youngster

Sehr gute 35 Spielminuten reichten unseren Jüngsten, um den Grundstein zu legen. Angreifer Mortaza Rezay, (2x) Flügelflitzer Diogo Couto und Innenverteidiger Ahmad Ibrahim stellten mit ihren Toren einen beruhigenden 4:0 Halbzeitstand her. Hier hatten wir schon einige gute Abläufe und die Führung war hochverdient, so Trainer Ole Aldag.

In Halbzeit zwei wurde alles ein bisschen unorganisierter. Laurens Seiffert, Jeremias Bocolo & Mortaza Rezay schraubten das Ergebnis am Ende auf 7:1. Mit dem Schlusspfiff gelang TuS Komet Arsten der Ehrentreffer.

In der kommenden Woche geht es am Sonntag im Auswärtsspiel gegen TV Eiche Horn. Hier wollen wir natürlich nachlegen, so Trainerkollege Yannik Freye.

Beiträge:

U16

Auch die U16 fährt dreifach Punkte ein

Glatter 6:0 Heimerfolg gegen Vatan Sport. Trainer Robert Hohnsbehn zeigte sich nach dem Spiel grundsätzlich einverstanden mit der Leistung seiner Mannschaft. Zwischendurch hätte man sich dem Gegner etwas angepasst und die Intensität geringer werden lassen, fügte „Rob“ nach dem Spiel an. Unsere U16 klettert so langsam in die Region, in welcher sich die Mannschaft auch

Weiterlesen »
U17

U17 meldet sich zurück – Kapitän Hennes Büttelmann reißt das Team mit

Am Ende siegte unsere U17 deutlich mit 4:1 (0:0) beim bisherigen Tabellenführer JFV Weyhe/Stuhr. Der seit Wochen schmerzlich vermisste Kapitän Hennes Büttelmann brachte sein Team mit drei Treffern auf die Siegerstraße. Unser Trainerteam zeigte sich sehr zufrieden und sprach von einer guten Mannschaftsleistung. Nach dem 0:1 Rückstand (individueller Fehler) kühlen Kopf bewahrt und Moral bewiesen.Das

Weiterlesen »
U14

U14 muss erste Niederlage einstecken

Im heutigen Topspiel gegen die U15 vom SC Borgfeld unterlag unsere Truppe am Ende deutlich mit 1:5. Nach der ersten Halbzeit (1:2) und den Start in die zweite Hälfte sah es lange nicht so aus. Ein offenes Spiel sahen die Zuschauer und eine bis zum 1:3 gut aufgelegte Heimelf. Gleich nach der Pause scheiterte unser

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.