U19 bleibt ungeschlagen und gewinnt das Heimspiel gegen Neustadt

Am Ende ein ungefährdeter 3:0 Erfolg gegen wackere Jungs vom BTS Neustadt. Insbesondere in den ersten 25 Minuten machten die Gäste die Räume eng und hielten uns vom Tor weg. Der Druck wurde allerdings von Minute zu Minute größer und drei schön herausgespielte Tore brachten eine sichere Halbzeitführung. Im weiteren Verlauf der Partie wurden schon ein paar Chancen kläglich liegen gelassen. Die Partie flachte gegen Ende ab und es konnte kein weiterer Treffer bejubelt werden.

Trainer Sören Aldag:

Dem Gegner gebührt heute ein Lob, hat sich bis zum Ende nicht hängen gelassen und gut in der Defensive gearbeitet. In der Offensive hätte ich mir mehr Abschlussstärke gewünscht, das passte heute nicht so zusammen. Auch die zahlreichen gut getretenen Ecken wurden zum Teil freistehend per Kopf oder Fuß vergeben, ein höherer Sieg wurde verpasst.
Mit dem Saisonstart bin ich sehr zufrieden. Am Wochenende steht in Weyhe der wohl erste richtige Härtetest an, auf diesen freuen wir uns sehr.

Beiträge:

U15

Auswärtspunkt in Braunschweig

In einem äußerst umkämpften Spiel zwischen der U15-Mannschaft von Braunschweig und den Gästen des JFV Bremerhaven war Spannung von Anfang an garantiert. Die Gastgeber starteten stark in die Partie und gingen früh mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Bremerhaven ließen sich jedoch nicht entmutigen und kämpften verbissen, um den Rückstand aufzuholen. Nach einem langen

Weiterlesen »
U14

1. Spieltag – U14 empfängt Blumenthaler SV U15

Morgen um 10:00 Uhr geht es für unsere jüngsten Talente endlich wieder um Punkte. Nach einer langen Vorbereitung (Start 02.01) empfangen unsere Jungs den Drittplatzierten aus der Hinrunde. Auf den ein oder anderen Spieler müssen wir leider verzichten. Dennoch wollen wir den Abstand aus der Hinrunde verkürzt haben. Wir sind sehr gespannt auf den ersten

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.