U19 gewinnt vorletztes Testspiel und zeigt sich erneut von einer ordentlichen Seite

In einem weiteren Testspiel wurde die U19 vom VSK aus Osterholz-Scharmbeck bezwungen. Die Tore erzielten Tayler Stöpke und Daniel Shrebko, dazu kamen zwei Treffer von Nicodem Nianga in der zweiten Halbzeit.

Trainer Sören Aldag:

Trotz des sehr knappen Personals am heutigen Tage haben wir den Ball 75 Minuten ordentlich laufen lassen. Osterholz stand defensiv sehr kompakt, wir mussten heute bohren und haben uns aber insgesamt einige Chancen erspielen können. Der Gegner kam nach 2,3 unerschlossenen Aktion in der Defensive zu zwei Toren, diese Nachlässigkeiten sollten wir schleunigst abstellen. In dieser Woche kommen weitere Spieler aus dem Urlaub zurück, sodass wir bis auf die Langzeitverletzten in einer deutlich größeren Gruppe trainieren können. Der abschließende Test findet am Donnerstag in Surheide statt.

Beiträge:

U19

Natürlich machen wir weiter – U19 Coaches freuen sich auf eine weitere gemeinsame Saison Ralf Wiegand und Sören Aldag, mittlerweile zwei Urgesteine unseres Vereins freuen

Weiterlesen »
U15

Eine verdiente Niederlage im Halbfinale der Silberrunde. Gegen spielstarke Iren zog die U15 den Kürzeren. Mit dem gestrigen Spiel endete die Reise beim East Mallorca

Weiterlesen »
U15

Unsere U15 Talente mussten im Viertelfinale der Silberrunde gegen die Talente von Viva Sports ins Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Torhüter Fiete

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.