Härtetest auf Augenhöhe

Am Mittwoch bestritt die U15 ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen Hansa Rostock und musste sich mit 3:2 geschlagen geben.
Im Spiel über drei Drittel à 25 min zeigte die Mannschaft jedoch eine ansprechende Leistung und ging zu Beginn sogar mit 0:1 in Führung.
Die Mannschaft geriet jedoch zusehends unter Druck, konnte aber die Null bis kurz vor Ende des ersten Drittels halten.

Im zweiten Drittel dominierte der JFV das Geschehen, vernachlässigte aber zweimal die Absicherung, sodass es nach 33 gespielten Minuten 3:1 für die Heimmannschaft stand.

Im letzten Drittel wurden die Nachlässigkeiten abgestellt und es konnte noch der 3:2 Anschlusstreffer erzielt werden.

Trainer Max Janssen zeigte sich nach dem Test mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden.

Am Samstag um 14:00 steigt nun der Saisonauftakt gegen Eintracht Braunschweig auf der Sportanlage des SFL.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.