Spieltag 3 – Knappe Niederlage im Spitzenspiel

Das Ergebnis spiegelt es wieder. Ein Duell auf Augenhöhe sahen heute die Zuschauer in der Heidjer-Arena. Das eine Tor war heute der JFV Weyhe-Stuhr auch besser. Wir haben gegen eine gute Offensive toll verteidigt und wenig Torchancen zugelassen. Leider hatten wir heute im Kombinationsspiel und im Spiel nach vorne zu wenig Durchschlagskraft, so Cheftrainer Ole Aldag. Die Körperlichkeit von Weyhe war in vielen Zweikämpfen ebenfalls ein kleiner Unterschied den wir heute nicht wettmachen konnten, ergänzt Trainerkollege Birk Virkus.

Die Niederlage wird uns nicht zurückwerfen. Wir freuen uns auf das nächste Auswärtsspiel beim TuS Schwachhausen am kommenden Sonntag, so Co-Trainer Phil Path.

Torschütze:
1:2 Ahmed Atilgan

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.