U18 Junioren verlieren gegen Herren Landesligisten mit 2:4 (1:2)

Am gestrigen Sonntag absolvierten unsere U18 Jungs bereits das fünfte Testspiel. Nach umkämpften 90 Minuten gingen unsere Talente mit einer 2:4 Niederlage vom Platz.

Trainer Sören Aldag:

Heute war schon mächtig Dampf auf dem Kessel. Unsere Jungs waren nach dem eher dürftigen Auftritt in Langen voll auf dem Gaspedal. Insbesondere die ersten 25 Minuten haben uns sehr gut gefallen. Hier hatten wir nicht nur eine optische Überlegenheit, sondern auch die besseren Möglichkeiten. Nach der Trinkpause waren wir kurz raus aus dem Spiel, mit dem Anschlusstreffer durch Jannik Weber allerdings wieder voll im Spiel.
Die zweite Halbzeit hat mir nach den vielen Wechseln nicht mehr so gut gefallen, dennoch waren wir griffig und haben auch versucht, nach vorne zu spielen. Am Ende gewinnt Wulsdorf verdient, dennoch möchte ich unserem Team nach diesen ersten vier sehr intensiven Wochen ein großes Lob aussprechen.

Unserem heutigen Gegner wünschen wir in der neuen Liga viele Erfolgserlebnisse und eine sorgenfreie Saison.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.