U19 verliert mit 1:3 gegen VW Wacker – Pabi Ceesay erzielt einzigen Treffer

Die erste Auswärtsfahrt hatten sich die Verantwortlichen des JFV natürlich anders vorgestellt. Vor stattlicher Kulisse im Hamburger Stadtteil Billstedt, konnten unsere Jungs nur den Ausgleichsstreffer durch Pabi Ceesay erzielen. Zuvor waren die Hamburger durch zwei Tore nach Freistößen erfolgreich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte die Heimelf nach einem Konter auf 3:1 und somit stand der Endstand bereits nach 45 Minuten fest.

Kopf hoch, weiter ackern und im September ordentlich punkten.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.