TSV Wulsdorf U19 – JFV Bremerhaven U19 0:5 (0:2)

5:0 Erfolg in Wulsdorf – Spielzeit für viele Reservisten

Das heutige Spiel stand unter dem Motto, Spielzeit für Spieler, die in den ersten Pflichtspielen sich wenig zeigen konnten oder aber zuletzt verletzt waren.
Das ist heute voll aufgegangen. Das Engagement war völlig ok, der Rhythmus fehlte halt ein wenig wie erwartet. Wulsdorf spielte ebenfalls sehr engagiert und verschoss in der ersten Halbzeit noch einen Elfmeter.
Unser Team hofft nun nach dem coronabedingten Spielausfall auf eine Fortsetzung der Hinrunde.

Die Tore erzielten: 2x David Miller, Ayoub Alsanin, Antonio Tatar und Lasse Cordts

Aufstellung:

Alex Greiß (ab 46 Min. Miska Suvelo), Thore Bauer, Kolja Thomas (ab 46 Min. Dein Ehmann), Alex Ghile, David Bruns – Steffen Allers, Firat Akgül, Jules Mbengi (ab 70 Min. Lasse Cordts), Antonio Tatar – David Miller (ab 70 Min. Nihat Atilgan), Ayoub Alsanin

Trainer Sören Aldag:

Grundsätzlich ein sehr ordentlicher Auftritt. Viele Ballbesitzphasen, wir mussten kreativ sein. Wir haben heute vielen Bankspielern die zuletzt vermisste Spielzeit anbieten können. Der Gegner war sehr organisiert, Lob an die Arbeit vom Kollegen Remzo Memic.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.