Intensives Match im 11 vs. 11 – 3:2 Sieg gegen JFV A/O/B/H/H U14

Auch in diesem Leistungsvergleich war einiges drin. Beide Teams mit vielen Auf und Abs. Die guten Phasen im Spiel wechselten immer hin und her. Wir freuen uns über den knappen Sieg und wünschen uns für die kommenden Wochen das die Kinder weiter Fußball spielen dürfen, so Trainer Ole Aldag. Ein toll vorgetragener Angriff brachte das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0. Tyrese Voß musste am Ende nur noch den Fuß hinhalten. Anschließend haben uns einfache Fehler erneut aus dem Rhythmus gebracht. Völlig unnötig, so Trainerkollege Fat Gjikolli. Der Gegner drehte das Spiel und mit einem 1:2 Halbzeitstand ging es in die Pause. Mit 7 wechseln ging es zielstrebiger weiter. Noa Polit und Lasse Schumacher drehten das Spiel zum 3:2 Heimsieg.

Zwei gleichwertige Teams sind heute aufeinandergetroffen. Die Einwechslungen brachten deutlich mehr Stabilität ins Spiel und am Ende haben wir nicht unverdient gewonnen, so Trainerkollege Oliver Wojtecki.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.