JFV Freundeskreis startet seine Aktivitäten – zeig dein Herz für unsere Talentförderung

Bereits 2016 wurde der Freundeskreis gegründet, nun aber gehts endlich mit voller Kraft los. Der Freundeskreis setzt sich dafür ein, dass das Projekt Talentförderung auf die nächste Stufe gestellt werden kann. Mit seiner Unterstützung sichert der Kreis an Privatpersonen die mittlerweile geschaffenen professionellen Rahmenbedingungen für u.a. Ausbildung der Spieler und Trainer, medizinische Versorgung und Infrastruktur.

Also, komm in unser Team und helfe uns, dass sich der Verein nachhaltig entwickelt und die Talente aus der Seestadt und Umgebung in Zukunft tolle Erfolge feiern können.

Einen Aufnahmeantrag gibt es auf der Homepage, gerne kann aber auch ein Verantwortlicher des Vereins direkt angesprochen werden.

Mit sportlichen Grüßen

Sören Aldag
Sönke Blank
Gerrit Michaelis
Marco Graudenz
Ralf Wiegand (unser Team Management und Sponsoring)

 

Aufnahmeantrag Freundeskreis als PDF

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.