Qualifikation Landespokal

OSC Bremerhaven – JFV Bremerhaven U19 0:5 (0:1)

Gegen kämpferische OSC Jungs gewannen wir heute „nur“ mit 5:0. Nach dem sehr deutlichen 9:0 Erfolg wenige Tage zuvor in der Verbandsliga, konnten unsere Jungs heute nur phasenweise überzeugen. Die zweite Halbzeit entschädigte die knapp 40 Zuschauer im Nordseestadion. Justin Kuchinke war ständiger Antreiber der Mannschaft und erzielte selber zwei schöne Tore.
Mit diesem Pflichtsieg haben wir die letzte Runde im Pokal erreicht. Gegner wird der ESC Geestemünde sein, der Termin steht noch nicht fest.

Nach dem Spiel stärkte sich das Team mit leckerer Pizza vom U14 Brustsponsor Pizzahaven. Das Team sagt herzlichen Dank für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren.

image2 image3

Aufstellung:

Mica Perdigao – Karim Maarbani, Momo Al Ali, Kolja Thomas, Ali Murad ( ab 63 Min. Thore Bauer ), Alex Aseffa, Mo Abdulsatar, Christian Nianga ( ab 63 Min. Luca Strafehl ), Yasir Ocak ( ab 83 Min. Nick Nowikow ) – Ali Abdulsatar ( ab 71 Min. Ismail Veljin ), Justin Kuchinke

Trainer Sören Aldag:

Das war heute deutlich schwerer als wenige Tage zuvor in der Liga. Mich hat es gefreut, dass der OSC sich gewehrt hat, so mussten wir in der zweiten Hälfte Gas geben.

Jetzt kommt Blumenthal, darauf freuen wir uns sehr.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.