Pokalkracher im Speckenbütteler Park

Morgen um 18:15 Uhr wollen zwei Teams ins Finale des Bremer Landespokales. Unsere U15 geht als klarer Außenseiter in die Partie. Der SV Werder Bremen gehört mit seinem Jahrgang zu den besten Teams in Deutschland und einige Spieler waren bereits zur DFB-Sichtung. Trotz allem erinnern wir uns gerne an das Hinspiel in der Liga zurück. Mit 0:1 verlor unser Team in Halbzeit zwei unglücklich und gestaltete das Spiel offen. Das muss unser Ziel sein, wir sollten uns nicht verstecken und den Gegner fordern. Durch unsere gute Stabilität in den letzten Wochen mache ich mir da auch keine Gedanken, so Aldag. Unser Kader bleibt zwar weiterhin dünn besetzt, dennoch sind unsere Jungs gereift und hinterlassen in den Zweikämpfen seit Wochen einen guten Eindruck, so Kollege Virkus. Wir hoffen auf eine große Unterstützung!

 

 

Beiträge:

U17

Unsere U17-Talente dürfen sich über neue Zipper freuen!Ein großes Dankeschön geht an Elektro Blum aus der Seestadt Bremerhaven, die unsere Talentförderung unterstützen und sich seit

Weiterlesen »
Allgemein

Flutlicht-Ausfall in Blumenthal – viele Punkte für unsere JFV-Talente An diesem Wochenende war bei unseren Teams wieder einiges los. Besonders bei unseren jüngsten Talenten ging

Weiterlesen »
U15

Trainerduo Lutz Föhl und Jörn Baumann bleibt an Bord Lutz Föhl und Jörn Baumann haben frühzeitig Klarheit geschaffen und ihre Zusage für eine weitere Zusammenarbeit

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.