Mallorca – U15 endlich angekommen

Heute Morgen um 02:30 Uhr begann der Tag für unsere Youngster. Über Berlin ging es mit einem direkten Flieger auf die schöne Insel Mallorca. Um 16 Uhr trudelte das Team um Trainer Aldag im tollen Mediteraneo Club ein. Ohne große Komplikationen ging es weiter zum Check-In. Die Sonne schien und das Trainerteam bat zum ersten Meeting. Um 18 Uhr bei einer tollen Atmosphäre ging es ins Eingemachte und die kommenden Tage wurden geplant und durchgesprochen. Wir wollen es nicht nur genießen, sondern anpacken und engagierte Spiele zeigen, schwörte Aldag sein Team ein. Morgen geht es um 09:15 Uhr zur ersten Trainingseinheit. Um 17:45 Uhr steht das erste Spiel auf dem Plan. Gegner werden die Australier vom FC Sidney Olimpic sein. Alle interessierten Zuschauer können auf unserer Facebook-Seite unter JFV Bremerhaven einen Live-Ticker verfolgen. Also, seid gespannt und drückt unseren Seestadt Talenten die Daumen! 

20190416_182144

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.