Verdiente hohe Niederlage für die U14

Es war ein rabenschwarzer Samstagvormittag für unsere U14. Nichts zu holen gab es für unsere Youngster bei der 0:12 Niederlage im Heimspiel gegen SC Borgfeld U15. 

Bereits in der 6. Minute ging Borgfeld durch einen Distanzschuss mit 1:0 in Führung. Vom JFV war von Anfang an kaum Gegenwehr zu sehen. Borgfeld agierte fast ausschließlich in der Hälfte des JFV und schnürte die U14 vor dem eigenen 16er regelrecht ein. Die wenigen Balleroberungen des JFV wurden dann leichtfertig verdribbelt und verloren, so dass es zu keinen Entlastungen kam. Folgerichtig erzielte Borgfeld in der 22. und 33. Minute das 2:0 und 3:0. Ohne eine Torchance in der 1. Hälfte für den JFV ging es dann in die Halbzeitpause. 

 Auch in der 2. Halbzeit änderte sich nichts am Spiel. Es war Einbahnstraßenfußball auf das JFV Tor, ohne dass der JFV selbst einmal für Torgefahr oder Entlastungen sorgte. Nach dem 0:7 in der 47. Minute brachen alle Dämme beim JFV und Borgfeld feierte ein auch in dieser Höhe verdienten Sieg mit 0:12. 

Trainer Ali Moussa: „Das letzte Mal haben wir Trainer so ein Ergebnis vor vier Jahren in der E-Jugend erlebt. Von der 1. Minute des Spiels hatten wir heute keine Chance. So ein Ergebnis ist auch nicht damit zu erklären, dass wir jüngerer Jahrgang sind. Wir erwarten, dass man zumindest immer mit vollem Einsatz und Engagement in ein Spiel geht und das war heute überhaupt nicht zu sehen. Niederlagen gehören zum Sport und sind auch als jüngerer Jahrgang zu erwarten, aber heute war die Leistung indiskutabel. Wir erwarten jetzt eine Trotzreaktion von jedem Spieler beim Training und am Samstag beim Auswärtsspiel gegen Schwachhausen“, so Ali Moussa. 

Beiträge:

U17

Sensationell – U17 gewinnt den Pokal und wird Bremer Pokalsieger

Blumenthaler SV, Werder Bremen U17 und der SC Borgfeld, die Liste der hochklassigen Gegner im Pokal. Alle drei nach 11m schießen besiegt und am Ende halten unsere Jungs den Pokal in den Händen. Sensationell! Die Kulisse am gestrigen Donnerstagabend war fantastisch. Über 400 Zuschauer sorgten für volle Ränge und einen würdigen Rahmen für alle Kicker

Weiterlesen »
U17

U17 Pokalfinale – große Vorfreude auf das Spiel

Heute Abend steigt das zweite große Finale in dieser Woche. Nach der Ausrichtung des U15 Finalspiels am Dienstag, gehts heute erneut rund. In den vergangenen Wochen gab es viele Highlights für unsere Mannschaften, so kann es gerne weitergehen. Ermittelt wird heute der Landespokalsieger der B-Junioren. Zu Gast ist der SC Borgfeld aus der Regionalliga. Anstoß

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.