Frohe Weihnachten

Der JFV Bremerhaven möchte sich für die Unterstützung im fast abgelaufenen Jahr recht herzlich bedanken.

Wir haben es wieder einmal geschafft, talentierte Fußballer in einem Nachwuchsleistungszentrum unterzubringen. Zudem haben viele unserer Trainer den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung und Ausbildungsstufe erreichen können. Auch das Saisonheft ist ein absoluter Hingucker.

Höhepunkt des Sportjahres 2018 war sicherlich der Aufstieg unserer U15 Mannschaft in die Regionalliga Nord. Gegen Ende des Jahres überschlugen sich fast die Ereignisse, unser U15 Trainer Ole Aldag wird Fussballheld 2018, unsere Bundesliga – Hallenturniere ( Melle & Gerba Cup ) sind mittlerweile ein absoluter Magnet, zum Abschluss des Jahres gelingt es uns sogar, einen Kleinbus für den Verein anzuschaffen.

Wir haben wieder viel bewegt, dies ist ohne die Unterstützung unserer Freunde, Partner und Förderer nicht möglich.
Vielen Dank für die Bereitschaft, den Jugendleistungsfußball weiter nach vorne zu bringen.

Vorstand und Trainer des JFV wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beiträge:

U17

U17 Pokalfinale – große Vorfreude auf das Spiel

Heute Abend steigt das zweite große Finale in dieser Woche. Nach der Ausrichtung des U15 Finalspiels am Dienstag, gehts heute erneut rund. In den vergangenen Wochen gab es viele Highlights für unsere Mannschaften, so kann es gerne weitergehen. Ermittelt wird heute der Landespokalsieger der B-Junioren. Zu Gast ist der SC Borgfeld aus der Regionalliga. Anstoß

Weiterlesen »
U19

Ralf Wiegand und Sören Aldag trainieren die zukünftige U19

Auch für die U19 können wir Vollzug melden. Zwei erfahrene Coaches kümmern sich um die zukünftige U19 in der Verbandsliga Bremen. Nach dem Abstieg aus der Regionalliga kein so einfaches Unterfangen. Die Gründung der U18 in 2022 hilft uns bei der Neuaufstellung der U19. Viele werden in die neue U19 übernommen und gehen zum Großteil

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.