U19 siegt in Findorff mit 5:2

SG Findorff – JFV Bremerhaven U19 2:5 ( 1:3 )

Am Sonntag spielten um 11:00 Uhr unsere U19 Kicker bei der SG Findorff. Vor den Augen unseres ehemaligen U16 Trainers Börge Brünjes ( aktuell Trainer der 1. Herren in der Landesliga ), spielte unsere Mannschaft druckvoll nach vorne und gewann am Ende hochverdient mit 5:2.
Bereits in den ersten 30 Minuten gab es einige gute Einschussmöglichkeiten. Auf dem sehr kurzen und kleinen Rasenplatz waren wir jederzeit Herr im Haus und gingen durch Christian Nianga mit 1:0 in Führung. Diese hielt einige Zeit, die Heimelf kam nach einer Ecke per Kopf zum Ausgleich. Vor dem 2:1 durch Dejan Manojlovic vergab alleine Timo Stüßel 3 Topchancen.
Fünf Minuten vor dem Pfiff, gelang wiederum Dejan ein weiteres Tor.
Zur Pause kam Landesauswahlspieler Anatolij Mironenko um Konter bei Ballverlusten besser abzusichern.
Mo Abdulsater machte mit dem 4:1 den Deckel drauf. Weitere toll herausgespielte Chancen wurden vergeben. Der Keeper der Heimelf Aljoscha Kayser machte einen sehr guten Job und hielte einige tolle Versuche unserer Jungs.
Max Norden gelang das 5:1, den Schlusspunkt setzten die wacker kämpfenden Spieler der SGF. Ein Freistoß aus dem Halbfeld wurde schwach verteidigt.
Unsere Kicker kehren somit in die Erfolgsspur zurück und wollen auch in der nächsten Woche bei Werder Bremen 2 siegen.

Aufstellung:

Max Ole Ballhoff – Yasir Ocak, Daniel Schmidt, Tjark Vogler ( ab 76 Min. Hauke Sengstaken ), Niklas Weber ( ab 71 Min. Justin Kuchinke ) – Dejan Manojlovic ( ab 46 Min. Anatolij Mironenko ), Ali Wasneh, Timo Stüßel ( ab 79 Min. Nico Kuck ), Max Norden – Christian Nianga, Mo Abdulsater

Trainer Sören Aldag:

Wir sind mit dem heutigen Auftritt zufrieden. Bei schwierigen Bedingungen haben wir das Spiel kontrolliert und permanent nach vorne gespielt.
Die beiden Gegentreffer nach Standards wurmen mich, ich erwarte mehr Gegenwehr.
Wir hatten früh die Kontrolle über das Spiel, Lösungen bei Ballbesitz zu finden, ist aktuell einer unserer Hauptaufgaben im Trainingsbetrieb.

Beiträge:

Allgemein

Nach den Herbstferien geht es für alle Teams des JFV in die heiße Phase der Saison. Jetzt zählt jeder Punkt, um die gesteckten Ziele zu

Weiterlesen »
Allgemein

Zweite Talent-Maßnahme des Jahrgangs 2013 Am heutigen Abend stand die zweite Talent-Maßnahme für den Jahrgang 2013 auf dem Programm. Auf dem Platz leiteten Trainer Ole

Weiterlesen »
Allgemein

Rückblick: Leistungsvergleich der U14 Unsere U14 trat am Feiertag zu einem spannenden Leistungsvergleich gegen die U14-Teams des VfB Oldenburg und TSV Havelse an. Drei Mannschaften,

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.