5. Melle Cup am Abend ausgelost – Werder Bremen bestreitet Eröffnungsspiel

In den Geschäftsräumen der Melle Gallhöfer Dach GmbH in Bremerhaven wurden am Freitagabend die Gruppen ausgelost. U14 Spieler Connor Rohra und Melle Vertriebsmitarbeiter Jörg Kielblock losten spannende Partien aus. Begleitet wurde die Auslosung zudem von Volker Schmidt ( Nordsee – Zeitung ).

Hier der Überblick:

Gruppe A:

Werder Bremen
Holstein Kiel
VFB Oldenburg
Eintracht Braunschweig
Tennis Borussia Berlin

Gruppe B

JFV Bremerhaven
JFV A/O Heeslingen
Stützpunkt Cuxhaven / Peine
Viktoria Berlin
Hannover 96

Organisator Ole Aldag war am Ende erleichtert, dass – anders als im letzten Jahr – zwei ausgeglichene Gruppen ausgelost worden sind. Spannende Partien sind in der Halle am Nordseestadion garantiert. Der JFV wird sich um einen professionellen Rahmen kümmern, sodass sich alle sehr wohl fühlen werden.

Ein großes Dankeschön an die Firma Melle für die Bereitstellung der Geschäftsräume.

Wir freuen uns alle auf ein tolles Turnier! Seid dabei und schaut am 15.12 im Stadion vorbei.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.