U18 Auswahl wird Vizemeister und bringt eine Medaille mit nach Hause

Ein sensationelles Ergebnis erreichte die Bremer U18 Auswahl in Duisburg. Nach dem 3:1 Sieg gegen Bayern am gestrigen Dienstag war klar, dass das Team der Trainer Wilfried Zander, Dennis Ley und Marc Tietjen in der Endabrechnung ganz oben mitmischen wird. Nur Niedersachsen war stärker und kam auf 10 Punkte.
Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam und an alle Spieler, die in Duisburg eingesetzt worden sind.
Ganz besonders freuen wir uns aber für unsere beiden Spieler, Anatolij Mironenko und Timo Stüßel. Anatolij spielte ein überragendes Turnier, Timo zeigte sein stärkstes Spiel am Dienstag gegen Bayern. Toll, dass beide sich auf diesem Niveau präsentieren durften, sagt Sören Aldag.

Ergebnisse:

Bremen – Mittelrhein 1:3
Bremen – Schleswig-Holstein 2:0
Bremen – Saarland 3:0
Bremen – Bayern 3:1


 

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.