Galatasaray Bremerhaven – JFV U19 2:6 ( 2:2 )

JFV Kicker gewinnen Testspiel gegen Galatasaray.

Auf einem katastrophalen Rasenplatz ging es über 90 Minuten nur in eine Richtung. Viel Ballbesitz war angesagt. Galatasaray konterte mit den Offensivspielern Kirhan und Di Romano.
Ein zu kurzer Rückpass von Ali Murad wurde erlaufen und zum 1:0 versenkt. Die Antwort durch ein Tor von Mika Hechler kam postwendend.
Dejan Manojlovic erhöhte mit einem Weitschuss auf 2:1, ehe Gala wieder zum 2:2 ausglich. Zuvor spielten wir den Ball wieder zu kurz und der Stürmer brach durch.
Die zweite Halbzeit wurde etwas konsequenter gespielt. Bis zum Ende schraubten unsere Jungs das Ergebnis noch deutlich nach oben. Am Ende gewinnen wir 6:2 und damit auch den zweiten Vergleich (im September 4:3 ).

Vielen Dank an Galatasaray für diesen kurzfristigen Test.

Aufstellung:

Gastspieler – Ali Murad, Daniel Schmidt, Momo Al Ali, Max Norden – Ali Wasneh, Dejan Manojlovic, Justin Kuchinke ( ab 60 Min. Nico Kuck ), Christian Nianga ( ab 60 Min. Niklas Weber ), Yasir Ocak ( ab 55 Min. Nick Nowikow ) – Mika Hechler ( ab 55 Min. Mo Abdulsater )

Trainer Sören Aldag:

Eine durchschnittliche Leistung hat heute ausgereicht. Von den Bankspielern, die heute viel Spielzeit bekommen haben, erwarte ich mehr. Das Spiel heute haben wir gerne mitgenommen um im Rhythmus zu bleiben.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.