JFV Duo mit Auswahl in Duisburg

Seit dem heutigen Donnerstag nehmen unsere Kicker Anatolij Mironenko (Bild oben) und Timo Stüßel (Bild unten) am U18 Länderturnier in Duisburg teil. Trainer Wilfried Zander berief beide U19 Leistungsträger in den Kader der Bremer Auswahl.
Wir freuen uns sehr über diese Nominierung, beide haben es sich verdient. Ich sehe unsere beiden Jungs auf einem guten Weg, allerdings ist auch noch ganz viel Luft nach oben, sagt U19 Trainer Sören Aldag.

Wir wünschen beiden viel Erfolg, haut euch rein und bleibt gesund!

IMG_7505

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.