JFV Kicker mit der Auswahl im Einsatz

Aktuell befindet sich die U18 Auswahl von Sachsen zu Gast in der Seestadt.
Am heutigen Abend gab es den ersten Vergleich mit der Bremer Landesauswahl. Neben einem größeren Block vom Regionalligisten SC Borgfeld waren auch zwei JFV Kicker im Einsatz. Die Trainer Wilfried Zander, Dennis Ley und Marc Tietjen nominierten für das heutige Spiel auf der Anlage des FC Sparta Timo Stüßel und Anatolij Mironenko. Beide Spieler spielten zwei Drittel, Timo gelang sogar der 1:0 Führungstreffer. Am Ende ging das Spiel knapp mit 1:2 verloren.
Der zweite Vergleich findet morgen Abend um 18:00 Uhr statt, dann kommt der zweite Teil zum Einsatz (u.a. die Spieler von Werder Bremen U19 Bundesliga).
Wir freuen uns für unsere beiden Spieler und hoffen auf eine Nominierung für das anstehende Auswahlturnier.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.