Am heutigen Donnerstagabend um 20:30 Uhr wird unter Flutlicht das Derby in der Verbandsliga angepfiffen. Spielort wird der Kunstrasen in Surheide sein.
Bereits in 3 Wochen trifft man erneut aufeinander, auch im Pokal muss unsere U19 nach Surheide.
Wir könnten natürlich die 3 Punkte dringend gebrauchen, sagt Trainer Sören Aldag. Für uns geht es darum, die guten Phasen aus den ersten beiden Spielen zu bestätigen, allerdings mit viel mehr Konsequenz und Effektivität vor dem Tor. Unzählbare Topchancen wurden in den ersten beiden Spielen liegen gelassen.
Wir haben am Montag und Mittwoch trainiert, werden unsere Grundordnung ein wenig anpassen. Definitiv nicht zum Einsatz kommen wird Momo Al Ali, dieser brach sich am gestrigen Mittwoch wohl das Nasenbein. Gute Besserung Momo. Timo Stüßel plagt sich zudem mit einem muskulären Problem rum, hier kann ein Einsatz erst kurzfristig entschieden werden.
Ich hoffe auf ein faires aber durchaus emotionales Spiel, die Zuschauer sollen unterhalten werden, am Ende wollen wir die 3 Punkte gerne mit nach Hause nehmen, gibt Kollege Stephan Penning (Bild) zu Protokoll.
Allgemein
Unser JFV nimmt weiter Fahrt auf. Der Fuhrpark konnte durch tatkräftige Unterstützung zahlreicher Sponsoren erweitert werden. Unheimlich stolz kann der gesamte Verein sein. Die Kosten