U15 mit Testspielsieg – Samstag eigenes Blitzturnier

Gestern Abend war die U15 zu Gast bei der Sportwoche in Brake. U17 Landesligist gegen U15 Regionalliga. Auch im dritten Testspiel hatte das Aldag-Team die Spielkontrolle und freute sich über den ersten Testspielsieg. Urban, Kück und Grube erzielten bei dem 3:2 die Tore. Die Ansätze im Spiel nach vorne bleiben weiterhin gut, dennoch fehlen mir in einigen Situationen die kleinen Details. Zu wenig Kommandos, zu unentschlossen vor dem Tor, da müssen wir schnellstmöglich reifer und klarer werden, so Trainer Aldag. Unser 3:1 war sensationell herausgespielt und davon hätten wir mehrere Situationen haben können, ergänzt Aldag.

Aufstellung 1. Halbzeit:
Haedke, Spengler, Schwegler, Wagner, Urban, Nascimento, Kück, Ley, Toleikis, Rogmann

Aufstellung 2. Halbzeit:
Lewandowski, Obiegly, Roskamm, Olschewski, Kur, Urban, Arnfelt, Brouwer, Oltmanns, Steuer, Grube

Am Samstag geht es weiter mit dem straffen Programm. Unsere U15 freut sich auf ihr eigenes Blitzturnier. TSV Havelse, JFV A/O Heeslingen und Kickers Emden spielen ab 14:00 Uhr im Speckenbütteler Park. Die vielen Spiele tun uns gut und wir haben uns hohe Ziele gesetzt. Wir freuen uns auf viele interessierte Zuschauer.

b7714028-21a4-4156-8bc4-b178665af122

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.