OSC Bremerhaven – JFV U19 4:0 ( 1:0 )

60 Minuten lang gut mitgespielt – OSC kann lange in Schach gehalten werden

Nach Spielende schauten die Verantwortlichen in müde Gesichter. Abgekämpft und völlig fertig ging es zum Auslaufen. Der OSC aus der Stark Bremen Liga gewann verdient das Testspiel gegen unsere U19.
Über 60 Minuten hat unsere Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert, die ersten 30 Minuten waren auffallend gut. Nach der Trinkpause fiel das 0:1 durch einen Schuss nach einer OSC Ecke. Kurz zuvor verpasste Ali Wasneh die Führung. Timo Stüßel setzte sich in der ersten Hälfte immer wieder gut durch, ein Abnehmer fand sich leider nicht.
Nach dem Wechsel drückte der OSC aufs Tempo, schoss u.a. an den Pfosten. Timo Stüßel vergab auf der Gegenseite aus aussichtsreicher Position das 1:1.
Eine halbe Stunde vor dem Abpfiff nahm das Ergebnis Form an. Der OSC spielte es sehr gut und dürfte mit der Verpflichtung einiger Spieler aus dem Ausland vor einer sorgenfreien Saison stehen. Wir wünschen viel Erfolg.

Aufstellung:

Lukas Knust – Ali Murad, Daniel Schmidt, Momo Al Ali, Christian Nianga – Nico Kuck, Ali Wasneh, Dejan Manojlovic, Timo Stüßel, Justin Kuchinke – Max Schabbon

Eingewechselt wurden: Mika Hechler, Valon Sulja und Tarek Söhle

Trainer Sören Aldag:

Nach 2 Wochen Training und 3 Spielen sind wir zufrieden. Die kommende Woche mit 3 Spielen wird hart, trainieren tun wir natürlich nebenbei auch noch. Wichtig ist, dass die vermittelten Inhalte versucht werden umzusetzen. Die Mentalität stimmt, dass zeigten die bisherigen Spiele. Wir sind eine sehr junge Mannschaft, aber unheimlich entwicklungsfähig. Wir Trainer freuen uns nun auf unser Turnier und hoffen bei bestem Wetter auf guten Zuschauerzuspruch.

 

Beiträge:

U14

U14 verliert zum Auftakt gegen Blumenthaler SV U15

Unsere Jüngsten bekamen es mit der U15 aus dem Norden Bremens zu tun. „In der Hinrunde empfand ich den Gegner als einen der stärksten der Liga“, so Co-Trainer Virkus. Dies zeigte sich auch heute. Mit 1:3 ging es in Pause. Rezay verwandelte einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:2. Nach der Pause verkürzte Al Mohamed per Freistoß zum

Weiterlesen »
U15

Auswärtspunkt in Braunschweig

In einem äußerst umkämpften Spiel zwischen der U15-Mannschaft von Braunschweig und den Gästen des JFV Bremerhaven war Spannung von Anfang an garantiert. Die Gastgeber starteten stark in die Partie und gingen früh mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Bremerhaven ließen sich jedoch nicht entmutigen und kämpften verbissen, um den Rückstand aufzuholen. Nach einem langen

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.