60 Minuten lang gut mitgespielt – OSC kann lange in Schach gehalten werden
Nach Spielende schauten die Verantwortlichen in müde Gesichter. Abgekämpft und völlig fertig ging es zum Auslaufen. Der OSC aus der Stark Bremen Liga gewann verdient das Testspiel gegen unsere U19.
Über 60 Minuten hat unsere Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert, die ersten 30 Minuten waren auffallend gut. Nach der Trinkpause fiel das 0:1 durch einen Schuss nach einer OSC Ecke. Kurz zuvor verpasste Ali Wasneh die Führung. Timo Stüßel setzte sich in der ersten Hälfte immer wieder gut durch, ein Abnehmer fand sich leider nicht.
Nach dem Wechsel drückte der OSC aufs Tempo, schoss u.a. an den Pfosten. Timo Stüßel vergab auf der Gegenseite aus aussichtsreicher Position das 1:1.
Eine halbe Stunde vor dem Abpfiff nahm das Ergebnis Form an. Der OSC spielte es sehr gut und dürfte mit der Verpflichtung einiger Spieler aus dem Ausland vor einer sorgenfreien Saison stehen. Wir wünschen viel Erfolg.
Aufstellung:
Lukas Knust – Ali Murad, Daniel Schmidt, Momo Al Ali, Christian Nianga – Nico Kuck, Ali Wasneh, Dejan Manojlovic, Timo Stüßel, Justin Kuchinke – Max Schabbon
Eingewechselt wurden: Mika Hechler, Valon Sulja und Tarek Söhle
Trainer Sören Aldag:
Nach 2 Wochen Training und 3 Spielen sind wir zufrieden. Die kommende Woche mit 3 Spielen wird hart, trainieren tun wir natürlich nebenbei auch noch. Wichtig ist, dass die vermittelten Inhalte versucht werden umzusetzen. Die Mentalität stimmt, dass zeigten die bisherigen Spiele. Wir sind eine sehr junge Mannschaft, aber unheimlich entwicklungsfähig. Wir Trainer freuen uns nun auf unser Turnier und hoffen bei bestem Wetter auf guten Zuschauerzuspruch.