OSC Bremerhaven – JFV U19 4:0 ( 1:0 )

60 Minuten lang gut mitgespielt – OSC kann lange in Schach gehalten werden

Nach Spielende schauten die Verantwortlichen in müde Gesichter. Abgekämpft und völlig fertig ging es zum Auslaufen. Der OSC aus der Stark Bremen Liga gewann verdient das Testspiel gegen unsere U19.
Über 60 Minuten hat unsere Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert, die ersten 30 Minuten waren auffallend gut. Nach der Trinkpause fiel das 0:1 durch einen Schuss nach einer OSC Ecke. Kurz zuvor verpasste Ali Wasneh die Führung. Timo Stüßel setzte sich in der ersten Hälfte immer wieder gut durch, ein Abnehmer fand sich leider nicht.
Nach dem Wechsel drückte der OSC aufs Tempo, schoss u.a. an den Pfosten. Timo Stüßel vergab auf der Gegenseite aus aussichtsreicher Position das 1:1.
Eine halbe Stunde vor dem Abpfiff nahm das Ergebnis Form an. Der OSC spielte es sehr gut und dürfte mit der Verpflichtung einiger Spieler aus dem Ausland vor einer sorgenfreien Saison stehen. Wir wünschen viel Erfolg.

Aufstellung:

Lukas Knust – Ali Murad, Daniel Schmidt, Momo Al Ali, Christian Nianga – Nico Kuck, Ali Wasneh, Dejan Manojlovic, Timo Stüßel, Justin Kuchinke – Max Schabbon

Eingewechselt wurden: Mika Hechler, Valon Sulja und Tarek Söhle

Trainer Sören Aldag:

Nach 2 Wochen Training und 3 Spielen sind wir zufrieden. Die kommende Woche mit 3 Spielen wird hart, trainieren tun wir natürlich nebenbei auch noch. Wichtig ist, dass die vermittelten Inhalte versucht werden umzusetzen. Die Mentalität stimmt, dass zeigten die bisherigen Spiele. Wir sind eine sehr junge Mannschaft, aber unheimlich entwicklungsfähig. Wir Trainer freuen uns nun auf unser Turnier und hoffen bei bestem Wetter auf guten Zuschauerzuspruch.

 

Beiträge:

Allgemein

Auf in die letzten Spiele der Saison. Unsere U14 will im letzten Spiel gegen den Tabellendritten den dritten Sieg in Folge einfahren. Um 13 Uhr

Weiterlesen »
U17

Für einen tollen Erfolg sorgten die U17 Talente im gestrigen Finalspiel um den Bremer-Landespokal. Nach 2023 konnte unser Nachwuchs erneut über sich hinauswachsen und den

Weiterlesen »
U17

Nach 2023 (Landespokalsieger) stehen unsere U17 Jungs schon wieder im Finale und wollen die Wiederholung. Vor zwei Jahren verfolgten über 400 Zuschauer den tollen Erfolg

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.