Die ersten Zusagen flattern ins Haus

Der Budenzauber in der Seestadt geht in die nächste Runde. Am 16/17.12.2018 veranstaltet der JFV um Hauptorganisator Ole Aldag erneut die etablierten Hallenturniere Melle-Cup und Astro-Cup in Bremerhaven. Die Einladungen sind vor kurzem versendet worden und es gibt die ersten Zusagen für den U14 und U13 Cup! Bei den U14 Junioren haben bisher Hannover 96, RW Oberhausen sowie Viktoria 1889 Berlin zugesagt. Beim U13 Cup haben bisher mit SV Werder Bremen und VfL Osnabrück zwei Leistungszentren ihre Teilnahme bestätigt. Ich freue mich über die schnellen Rückmeldungen der Teams. Bei einigen Nachwuchsleistungszentren stehen die genauen Trainer noch nicht fest, allerdings stehe ich mit vielen Vereinen im regelmäßigen Austausch, so Aldag.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.