U15 qualifiziert sich für Endrunde in Bremen

Die U15 des JFV Bremerhaven hat sich mit zwei Siegen am zweiten Spieltag der Bremerhavener Futsal-Meisterschaft für die Endrunde in Bremen qualifiziert. Am heutigen Dienstag setzte sich die Mannschaft um den dreifachen Torschützen Sebastian Jark (Bild) mit 2:1 gegen ESC Geestemünde und mit 3:0 gegen Sparta Bremerhaven durch.

JFV U15 – ESC Geestemünde 2:1 (2× Jark)
JFV U15 – Sparta Bremerhaven 3:0 (Schumacher, Kempf, Jark)

Trainer zum Turnier:
„Wir wussten, dass uns heute nur zwei Siege weiter bringen. Diese haben wir geholt und uns damit für die nächste Runde in Bremen qualifiziert. Letztes Jahr konnten wir auch dort triumphieren und bis nach Hamburg vorrücken. Dies ist insgeheim wieder unser Ziel, denn die Stimmung dort war unbeschreiblich.“

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.