U19 verpasst jeweils knapp das Halbfinale

Am Samstag spielte unsere U19 zum Abschluss noch zwei Turniere in Brake und beim OSC Bremerhaven. Am Ende konnte keines der beiden Teams ins Halbfinale einziehen. Während in Brake fast eine U17 an den Start ging, spielten beim OSC bis auf Ali Murad aus der U17 alles Regionalliga Kicker. Leider musste unser Team ohne Keeper antreten, da Lukas Katarius noch nicht wieder genesen ist und unser neuer Torwart erst ab Januar spielberechtigt ist.

Unser Team ( Mahmut Gündogdu, Finn Holznagel, Sadrak Nankishi, Ali Wasneh, Max Norden, Fabio Campota, Marvin Kück und Ali Murad ) erzielte beim OSC folgende Ergebnisse.

U19 – SV Hemelingen 3:3
U19 – TSV Debstedt U19 3:1
U19 – FC Land Wursten 0:1
U19 – ESC Geestemünde 0:5

Glückwunsch an den SV Hemelingen aus der Landesliga Bremen zum Turniersieg.

Ergebnisse in Brake, folgende Spieler waren am Start ( Keeper Lukas Knust aus der U16, Tjark Vogler, Nick Nowikow, Yasir Ocak, Mehmet Bektas, Dejan Manojlovic, Mika Rosskam, Dilscher Fadl Youssef, Timo Stüssel )

U19 – JFV Varel 4:5
U19 – SV Engerfeld 5:2
U19 – SG Delmenhorst 1:1
U19 – JFV Leer 5:2

Am Ende Platz 5, Sieger wurde der SV Brake.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.