U17 Junioren gewinnen beim Weser Elbe Cup das A Junioren Turnier

Am Freitagmittag kam die Anfrage der Verantwortlichen des Weser Elbe Cups, ob wir kurzfristig eine Mannschaft stellen können. Leider konnte Galatasaray kein Team stellen und es wurde Ersatz gesucht.
Ein Teil unserer U17 erklärte sich sofort bereit zu helfen und gewann am Ende sogar das Turnier. Trainer Dennis Thermer war zufrieden mit dem Auftritt in der Walter Kolb Halle. Wir haben uns gesteigert und einige schöne Tore herausgespielt. Yasir Ocak hatte einen richtig tollen Tag erwischt und spielte klasse auf.
Ein anderer Teil der U17 und U16 war mit Trainer Joshua von Glahn in Brake unterwegs und konnte sich leider nicht für das Halbfinale qualifizieren. Niederlagen gegen Regionalligist Borgfeld und Eintracht Cuxhaven, zum Schluss ein Sieg über den späteren Turniersieger Blumenthaler SV reichten leider nicht für eine gute Platzierung.
Ein Dank geht an die Ausrichter beider Turniere, wir kommen immer gerne zu euch.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.