U16 zum Zuschauen verdammt

Am Samstagabend drang die Nachricht durch, dass am Sonntag der Ball für die U16 des JFV nicht rollt. Der Gegner Tuspo Surheide hatte soeben mitgeteilt, dass sie nicht antreten können.
„Für uns kam die Absage sehr überraschend“ so Stephan Penning (Bild). „Wir hatten fest mit dem Spiel gerechnet, im Vorfeld hatte sich nichts angedeutet“.
Damit die U16 im Rhythmus bleibt, traf sich die Mannschaft am Sonntagmorgen auf der heimischen Anlage.
„Wir haben für die Jungs dann ein Spielersatztraining gemacht. Mit den Leistungen und auch der Einstellung waren wir in der Einheit absolut zufrieden“ erklärte Börge Brünjes.

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.