U15 vor Stunden der Wahrheit

Am morgigen Samstag trifft die U15 des JFV Bremerhaven auf die zweite Mannschaft von Tuspo Surheide. Für beide Mannschaften geht es um alles. „Wir können mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Borgfeld bei Werder noch auf Platz 2 vorrücken. Hingegen könnte Tuspo noch absteigen, wenn die Konkurrenz gewinnt“, erläutert Aldag die Brisanz des Spiels. „Wir sind sehr gut drauf und wollen definitiv den Sieg holen, um wenigstens sagen zu können, wir haben alles für den zweiten Platz getan. Den Rest müssen unsere Freunde vom Osterdeich erledigen“, zeigt Blank seine Vorfreude auf die Partie. „Wenn um 14 Uhr in Surheide der Anpfiff ertönt, müssen unsere Jungs hellwach sein und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen. Wir müssen das Spielgeschehen bestimmen und ähnlich wie gegen Union defensiv wachsam agieren“, befindet Virkus.

Beiträge:

U15

Eilmeldung!!!!!

3:0 Heimerfolg gegen den Rahlstedter SC ! Unsere U15 schafft den Klassenerhalt in der C-Junioren Regionalliga!Sensationell! Herzliche Glückwunsche an Team und Staff 

Weiterlesen »
U15

Vor dem Spiel JFV U15 – Rahlstedter SC am Samstag um 14:00 Uhr in der Heidjer-Arena

Klassenerhalt in der Regionalliga oder Abstieg in die Verbandsliga?  Es wird spannend, es knistert und die Vorfreude ist riesig. 23 Punkte haben unsere Jungs bisher in der Regionalliga eingefahren. Das muss doch locker zum Klassenerhalt reichen….denkste! Von den acht Teilnehmern der Abstiegsrunde steigen sechs in die jeweiligen Ober- bzw. Verbandsligen ab. Ein krasser Modus in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.