U15 präsentiert sich zum ersten Mal in der Halle

Am heutigen Abend findet in der Walter-Kolb-Halle der erste Spieltag im Futsal statt. Das Team von Trainer Ole Aldag will sich eine gute Ausgangsposition für den zweiten Spieltag erspielen (23.01.2018). Bestmöglich wollen wir uns natürlich den Startplatz für die Landesmeisterschaft in Bremen sichern, so Aldag. Wir dürfen gespannt sein, wie schnell die Jungs sich an die speziellen Regeln im Futsal gewöhnen, so Trainerkollege Virkus. Der Fokus liegt allerdings klar auf das letzte Punktspiel am Samstag, so der dritte im Bunde Blank.

Im letzten Jahr konnte man sich für die Norddeutsche-Meisterschaft in Hamburg qualifizieren und scheiterte dort nur knapp im Halbfinale.

Beginn: 17:30 Uhr

Folgender Kader geht an den Start:
Suvelo, Wagner, Pape, Hoeder, Olschewski, Allers, Stauß, Schumacher, Schlake

 

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.